Logo Karin Weber

Über mich

Karin Weber

Karin Weber

2001 - 2005 Ausbildung zur Shiatsu Therapeutin an der Heilpraktikerschule Luzern

Seit 2005 selbstständige Praxistätigkeit in Hochdorf.

Mitglied SGS (Shiatsu Gesellschaft Schweiz)

EMR anerkannt

2017 Höhere Fachprüfung Komplementärtherapie mit eidg. Diplom

Verschiedene Weiterbildungen haben mein Shiatsu inspiriert und bereichert. Die wichtigsten sind:
Quantenphilosophie und Shiatsu bei Annette Berger, Bern
Osteopathische Techniken bei Jürg Schürpf im Kiental
Craniosacrale Techniken bei Friedrich Wolf im Kiental
Ressourcenorientierte Kommunikation bei Johannes Gasser, Bern
Therapeutische Gesprächsführung/Coaching bei Ina Hullmann, Luzern

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern und lebe mit meiner Familie in Hochdorf.

Ich fühle mich stark verbunden mit der Erde, und mit den Menschen die darauf leben. Mit meinem Shiatsu möchte ich die Menschen dabei unterstützen, sich liebevoll selbst zu begegnen.







 

© Copyright 2019 | Impressum